Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden

Kellner Telecom GmbH

Dresden, 01067

Baugewerbe

Friedrichstadt

Bauleiter (w/m/d) Netz­bau / Kabel­technik Dresden Kellner Telecom GmbH Jobportal Dresden (Kesselsdorf) Berufserfahrung Technische Berufe (Sonstige) Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit fast 40 Jahren steht das Unternehmen für Qualität, Kundennähe und Know-how. Durch die Vernetzung unserer Geschäftsbereiche Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik bündeln wir unsere Kompetenzen und schaffen Synergien für unsere Kunden. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie - eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team als "Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik" verstärkt. Ihre Aufgaben bei uns: Als Bauleiter sind Sie verantwortlich für die Planung und Überwachung von Telekommunikationsanlagen: Sicherstellung einer wirtschaftlichen Realisierung der Baumaßnahmen Durchführung von Baubegehungen, Bauabnahmen und Bauüberwachung Stuerung der Montageteams und Koordination der Subunternehmer Materialdisposition und auftragsbezogene Kundenkommunikation Sicherstellung der Qualitätsstandards und der Einhaltung geltender Vorschriften sowie Arbeitsschutzanforderungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik oder Bauwesen (z.

B. Techniker, Facharbeiter) mit einschlägiger Berufserfahrung im LWL- oder Kabelbereich Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sie dürfen sich auf zahlreiche Benefits freuen - wie flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, Sportangebot, etc. Sie suchen einen herausfordernden Job mit einem spannenden Arbeitsumfeld, super Kollegen (w/m/d) und ein faires, familiäres Miteinander? Dann gehen Sie den nächsten Schritt - willkommen bei Kellner Telecom Wir freuen uns auf Sie Referenz-Nummer: YF-4851 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihre Ansprechpartnerin: Kellner Telecom GmbH Sachsenallee 22 01723 Kesselsdorf www.kellner-telecom.de Kerstin Hartmann Niederlassungsleiterin 035204 42 660 Jetzt bewerbenwortliches Arbeiten Sie dürfen sich auf zahlreiche Benefits freuen - wie flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, Sportangebot, etc.

Konstruktionszeichner (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)